![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
Hallo
Ich bennötige eine neue Festplatte. Da ich bis jetzt immer mit einer Seagate zufrieden war, möchte ich mir auch wieder eine kaufen. Welche weiss ich nicht? Kapazität: 80 - 120 GB nicht allzu laut Was könntet ihr mir empfehlen? Danke Harry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo harry6969,
ich habe eine Seagate Barracuda ST340016A und bin sehr zufrieden damit. Hat 40 GB, Flüssiglager, 7200 UpM und ist sehr leise. Gibt´s sicher auch größer. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ich hab die seagtae barracuda 7200.7 PLUS 120 gb (mit 8mb cache) (ST3120026A)
super platte, schnell, leise und bleibt schön kühl gekauft bei peluga ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
letzte habe ich auch (2 Stück) ST3120026A seit 2 Monaten in meinem PC.
Sind sehr leise und schnell. Kann ich Dir auch empfehlen. Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Hab auch eine ST340016A (wie Christoph) und bin echt begeistert weil die Platte überhaupt nicht zu hören ist. Und wirklich heiß wird sie auch nicht. Werd unbedingt beim nächsten HDD Upgrade einen Nachfolger dieser Platte nehmen!!!
![]() lg, revell
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hab 6 stk seagate 7200.7 plus (8mb cache) 160gb 7200umin platten, kann mich nicht beklagen, sind eigentlich nicht zu hören (da sind die lüfter noch lauter und die sind schon leise...)
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
warum nicht die st3120026AS 7200U,
hat auch serialata hat ich gekauft 108€ und ziemlich leise |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
da nicht geschrieben wurde, das SATA verlangt wird, nehmen wir an, dass PATA die wahl ist...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|