![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Gibt es wenn der den SLK900 auf einem AMD im Einsatz hat?
Wenn ja mit welchem Zusatzlüfter und welche Temperatur hat die CPU dann? Bzw. welcher Athlon?
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ich hab nämlich den 2400+ und der hat 49-50 Grad bei einem Arctic Kühler um 10 € vom DiTech.
Ich glaub aber das die hohe Gradanzahl die Lebensdauer verringert. Deswegen wollt ich ungefähre Gradangaben haben.
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ich glaub das ist normal,
hab vor kurzem auch einen XP2,4 mit diesem Kühler verbaut und die gleichen Werte. Jetzt gibts ja einen Arctic Copper Silent 2 Neues Modell, geht bis 3,4 oder so also etwas besser. Ist eben ein sehr preisgünstiger Kühler, gibt sicher bessere aber um das Geld kaum.
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich benutz den slk800u auf einem athlon 1700+ der blad ein 2800+ sein wird . und slk800u darf ich brav kühlen *gg*
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
Hab mir gestern den SLK 900U gekauft und gleich auf meinen XP1800 montiert läuft zur Zeit mit einem NB 92x92 mit 1650rpm auf ca 24°.
Die anschaffung ist zwar a etwas teuer aber zahlt sich beim OC aus. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
bin am überlegen ob ich man kaufen soll
meine jetzigen temps (rechner is seit 4 tagen aufgedreht) cpu kern 60°C cpu diode 46°C 1,7Vcore´ max cpu kern 70 nach stundenlangem zocken diode geht ned auf 50 rauf gemessen mit hwmonitor u. aida32 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|