![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
hallo
kann man sich bie t-online.at adsl mit einem speedtouch pro router einwählen ? hat jemand so ein ding drann hängen an einem einzelpatz anschluss ??? gruß fenster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
böse zugen würden behaupten der hat dort nix zusuchen,....
du mußt den router umkonfigurieren,... nur ich darf und will es nicht sagen mfg p. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Na geh Postler wozu hast Du dann geantwortet wennst ihm eh nicht helfen willst...
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wieviele Threads zu der Fragestellung
willst Du denn noch aufmachen ? Mich wunderts nicht wenn nichts mehr geht, entweder ist Dein Router schon total vermurkst, oder Dein Provider hat den zugang abgedreht, was kein Wunder wäre. Man kanns auch übertreiben.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
hallo
ich weiß micht warum das so problematisch ist wenn man da mal einen router zu probieren drann hängen will aussderdem benötige ich haupsächlich das ding zu studenzwecken mit 500 mb datenguthaben kann man nicht die nachbarschaft mit dem internet versorgen ausserdem wenn ich das wollte gibts da andere möglichkeiten wie gesagt bin zur zeit noch bei aon aber da funzt der router nicht mehr nur weiß ich nicht genau ob es an mir liegt oder an aon aber wenn ich den router resete sowohl hardware wie software seitig wird doch die fabrikskonfiguration wieder hergestellt habe mir jetzt überlegt zu t-online zu wechseln voelleicht funzt der da wieder den mit aon nicht wirklich zufrieden für einige tipps wäre ich dankbar gruß fenster |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|