WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2000, 16:59   #1
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Beitrag

Rainer,

WOW! Auf die Idee, dass da sogar optisch Rauch zu sehen ist, bin ich natuerlich nicht gekommen! Allgemein sollten (grob gesagt) die Cowlflaps beim Taxi und beim Start offen sein und dann, wenn schon Kuehlung genug durch den Fahrtwind gegeben ist, geschlossen (alles graduell natuerlich), besonders auch beim Abstieg, wenn die Motorleistung gering ist.

Ich schau nochmal ins "Handbuch" und teste auch die Schalterklicks.

Auf den Flugbericht von Juergen Falkenhain bin ich echt gespannt!

Juergen, lass ihn bloss nicht landen und wenn er Schwierigkeiten bekommt, schrei' sofort "I have control" und schubs ihn vom Yoke, sonst findet er das Modell gleich Sch...(rott): Ich kenn' da einen ATPL-Piloten, der sich beim ersten Sim-Flug in aller professionellen Ueberlegenheit die FS-Cessna hergenommen und damit nach einem (wuerg! Tuete her!) "gelungenen" Anflug.... einen fulminanten Crash hingelegt hat. War ihm sehr peinlich, musste es aber ganz sicher nicht sein - Sim und Realitaet sind halt ausreichend unterschiedlich

Gruss
Peterle
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag