![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Genau, und die wollt ich hier mal vorstellen...
Der erste ist eigentlich bekannt, aber jemand hat hier mal geschrieben, dieser Fehler wäre ausgemerzt. Isser aber nicht, sondern nur verlagert! Bitte sehr:
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() ...eigentlich noch wesentlich besser, gabs übrigens schon im FS2002, war mir aber noch nie aufgefallen! Wer will auch schon dahin (YSNF)?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Das nächste Bild ist aus dem "Alten". Wer weitere Kuriositäten findet, soll sie ruhig hier vorstellen! (Eingewachsene Berge kennen wir schon)
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das Haus in dem ich wohne ist auch nicht drin, ich geb meinen FS heute wegen nicht abstellbarer Mängel an den Händler zurück.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Boerries,
ich weiß was du sagen willst, aber irgendwie ist das doch was anderes ![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hi Horst, irgendwie haste ja recht, aber die oben genannten Fehler als "erschütternde Bugs" zu bezeichnen, ist schon arg übertrieben. Mehr sollte meine Antwort nicht ausdrücken. Klar sind das Fehler, aber die kommen halt vor wenn ein Grossteil der Airports/Texturen/Scenery etc. nicht "per Hand" sondern über Software-Routinen aus Datenbanken heraus erstellt werden. Ich setll mir gerade vor, ich würde jeden MESH-Fehler (Tafelberg /Senke) als "erschütternden Bug" bezeichnen; ich würd ob der Trauer darüber nur noch heulen. ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ich sag ja, ich verstehe was du meinst. Ich fand eben nur dein Beispiel nicht so gut. Es ist schließlich etwas anderes ob jemand sein Häuschen dargestellt haben möchte und womöglich den Apfelbaum dahinter auch noch, oder ob in teurer Software tatsächlich Fehler stecken. Außerdem nehme ich zu seiner Ehrenrettung mal an dass er das ironisch gemeint hat. Aber deswegen werden wir uns jetzt nicht in die Haare kriegen, es gibt Wichtigeres
![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Ist doch klar, oder?
Zitat:
![]() Aber ernsthaft, ich wollte nur mal zeigen, dass es eben noch verschwindende Texturen gibt . Den Flughafen im Wasser fand ich auch eher witzig als ärgerlich, es sei denn ich würde da wohnen... ![]()
![]() |
![]() |