![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Simmer
Ich hab mir vorgenommen häufiger Zürich anzufliegen (im Fs2000).Welche Szenerie könnt ihr mir empfehlen??? MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() HI Markus
Danke für den Tipp,ich hab nur das Problem ob ich die von flight&Cockpit oder die Szenerie von flylogic nehmen soll ,wer kann mir da weiterhelfen? MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo Peter,
Grundsätzlich kann ich Dir beide Scenerien empfehlen. Die Scenery von "Flight&Cockpit" ist rein optisch allerdings allererste Sahne, da kann die "Flylogic" Scenery bei weitem nicht mithalten. Die Bodenmarkierungen sind perfekt dem Original entsprechend sowie auch die Gebäude, und auch die Andockhilfen differieren von Term.B zu Term.A wie in Wirklichkeit! Auch Gummiabrieb auf den Pisten, sowie (intelligente) dynamische Scenery ist vorhanden. Dieser optische Leckerbissen, also die "Flight&Cockpit" Version, hat allerdings seinen Preis: Du musst eine Höllenmaschine haben um Dich einigermassen flüssig in der Scenery zu bewegen! Dafür passt sie mittels update zur Switzerland 2 Scenery! Ein Update für die "Flylogic" Scenery soll auch noch folgen... Bist Du also PC-mässig etwas schwach auf der Brust solltest Du besser die "Flylogic" Scenery verwenden. Ansonsten ziehe ich die "F&C" Scenery vor! Beide Scenerys sind allerdings von der Aktualität bereits überholt, wird doch in Zürich heftig gebaut. Viele Gebäude entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand der Dinge. Auf jedenfall macht es immer Spass in Zürich zu landen und zu starten, schliesslich bin ich hier zu hause.... ![]() always three greens Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() HI Mike !!!!!
Vielen Dank für die tollen Infos,werd mir warscheinlich die F&C Scenerie kaufen,dazu eine Frage ,ich bin bald ein paar Tage in Genf und wollt Fragen ob es die F$C Produkte in der Schweiz auch im Laden gibt oder auch nur zum bestellen . MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi Peter,
Die F&C Produkte erhältst Du in jedem gut sortierten PC-Spiele-Software Geschäft, zumindest hier bei uns im Raum Zürich. Wie es aber in Genf aussieht??? Das wissen die Götter! Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Mike
Danke fürs Antworten ,naja wir werden sehen ,und wenn nicht bestell ich's halt MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |