![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo meine Freunde des Herren!
Wie bringt man dieses verdammte Segelflugzeug im FS2004 oder auch FS2002 REALISTISCH in die Luft? ![]() PS.: Ohne die Taste Y zu verwenden (Schnellverschiebung oder so...) DANKE euer Toby ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Meines Wissen´s gar nicht, es gibt keinen Windenstart oder Schlepp.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du realistisch segelfliegen willst, dann probier SFS oder Sailors of the Sky.
Beides gute Programme, wobei vom Fluggefühl her SFS besser abschneidet, ansonsten(Graphik,...) hat Sailors of the Sky die Nase vorn. Von beiden gibts Demos, die ich dir empfehle, wenn du wirklich wissen willst, wie den Segelfliegen nun wirklich ist! Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Hallo!
Im FS98 habe ich mal einen Windenstart zu simulieren versucht - war zwar nicht die feine englische Art aber ich bin in die Luft gekommen. Und zwar: Segelflieger selektiert - dann den A/P von wo ich aus fliegen wollte. Dann habe ich mittels Slewmode den Flieger in 10.000ft gebracht und dann ein bischen Fahrt aufgeholt. Habe dann den Flieger in eine Horizontale Fluglage gebracht und dann Pause gedrückt. Dann wieder mittles Slewmode an meiner Startstelle positioniert und als eigene situation abgespeichert. Wenn mir mal nach einem Segelflug war, habe ich mir einfach dieses File geladen und wenn dann Seil straff war die "pause" aufgehoben und es ging schon los. Wie gesagt nicht die feine englische und ich weiss auch nicht, ob dies noch funktioniert. Grüße Armin
![]() |