![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
An alle Webmaster hier, hab' schon lange nimmer HTML "betrieben".
Habe da auf der Startseite meiner Homepage das Problem, das wenn ich die in einer kleineren Auflösung anschaue, so schon ab 1024x768 mir die beiden Bilder ganz unten nach rechts verrutschen, bei 1280x1024 ist's noch ok. Hier der Link
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Also bei mir sieht das in Ordnung aus! (1024 x768).
Wenn du Probleme hast, einfach in einer Niedrigeren Aufloesung deine Seite erstellen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wenn ich den browser (ie6) auf ~ 640x480 verkleiner sind die bilder immer noch nebeneinander...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Also bei mir geht´s auch noch ohne Änderung bei 800x600, IE 6.
lG Christoph |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Also bei mir mit 2 Monitoren (links 1024x768, rechts 1280x1024) schaut das so aus (stell einen Screenshot rein):
Aber wenn's eh bei allen paßt werd' ich halt nix machen.Irgendwann im Winter kommt sowieso alles neu, da neuer Webspace bei Inode ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|