WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2003, 10:14   #11
Slipknot rult
Master

Standard

Hallo,
eigentlich wollte ich gestern noch das, siehe Zitat, schreiben, aber da war der Server DOWN!
Zitat:
Hallo C6 (warum eigentlich nicht C4, das explodiert ja?)

So schlau, dass ich das Image nicht auf einer anderen Partition zusätzlich installiert habe und von dort dann booten wollte, war ich. Auch der kleine DAU Chep macht nicht nur Blödheiten.

Für mich hat sich das Programm als "Imageersteller" vorgestellt. Als würde ich ein Image machen, und wenn ich dieses zurückspiele, dann sollte das wieder tadellos funktionieren. Wie halt beim Ghost oder DriveImage auch.

Das dumme war, dass ich meine "einzige" bootbare Partition "geimaged" habe. Die habe ich dann, booten mit erstellter CD => wiederherstellen einer Partition....., auf mein C:\ zurückgespielt. Und da war`s dann geschehen , nix geht mehr. Außer die Bootdisk vom TrueImage.

Naja, wird wahrscheinlich wieder ein Neuaufsetzer werden, das habe ich jetzt eh schon oft genug gemacht. Wer will denn schon CS spielen, DVD machen oder gar die Urlaubsfotos endlich schlichten?

Chep
Ich muss mich entschuldigen. Ich habe es gestern aber noch einmal probiert, und es hat super funktioniert. Ich kann nicht nachvollzeiehn, was ich anders gemacht habe, aber es läuft wieder. Naja, irgendeine Einstellung werde ich schon verdreht haben.
Chep
Slipknot rult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 10:24   #12
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

wie gesagt , hatte noch nie probleme damit, ausser einen absturz bei dem festplattencheck im windows vor der sicherung, sichere aber hauptsächlich auch im dos damit das image ist dann auch kleiner ist mir aufgefallen.
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort