![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Und verratest du uns den auch?
#Hannes# |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
öh
das musst uns aber jetzt erklären. asp ist serverseitig. sprich alle probleme (seite entweder vorher komplett übertragen, dann per javascript teile sichtbar machen oder nur den sichtbaren teil übertragen und den rest immer nachladen) bleiben
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Das Problem ist halt das ich das irgendwie lösen muss und ich absolut nicht weis wie!
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
ist denn keiner in der Lage mir zu helfen?
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
Wie wärs wenn du mehrere Seiten machst die alle gleich aufgebaut sind, und sich nur in der Zelle mit dem Inhalt unterscheiden?
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
er meint glaube ich, dass dann trotzdem das selbe wieder geladen werden wird!
wennst ein include machst, und bilder einbaust, würden die aber im cache liegen, und somit gehts auch schneller - was meinst dazu? Grüße, NG-SNL7 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
das kommt vom "frame-denken".
eigene seiten machen, ist auch für suchmaschinen besser. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
Zitat:
Grüße, NG-SNL7 |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
auf den thread. statt mit includes, javascript o.ä. herumzutun soll er lieber für jede inhaltsseite auch eine eigene funktionsfähige html-seite machen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|