![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo der fehler liegt. ich habe einen win 2000 server, IIS installiert, und PHP dazu. am server selber läuft jeder php-script tadellos, wenn ich aber von einem client den selben php-script aufrufe geht nichts. bitte keine tips wie: steige auf apache um, damit funktionierts, weiss ich. bitte um hilfe danke rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hy...
was meinst du mit funktioniert nicht? bekommst du fehlermeldungen? erkläre dein prob bitte etwas genauer ;-) lg chris
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du einen Windows 2000-Server hast, kannst du ruhig den Apache 2 + PHP als CGI verwenden, funktioniert ganz gut.
Aber mein tipp: LAMP ruled ;-) #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Schön wie schnell antworten von euch kommen.
unter funktioniert nicht verstehe ich zb. den obligaten phpinfo-script, der nicht abgearbeitet wird, das html dokument in welches ich ihn eingebettet habe wird geöffnet, das wars. es kommt nichts, auch keine fehlermeldung. auf den apache möchte ich nicht umsteigen da ich sonst probleme mit den frontpage erweiterungen bekommen und die brauche unbedingt(leider) rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Du kannst Frontpage-Erweiterungen natürlich auch unter Linux zum Laufen bekommen, auch der Apache unter Win32 unterstützt diese, glaub ich.
Aber andere Frage: Wenn du eh PHP verwendest: Wozu dann noch FP-Erweiterungen? #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
![]() kannst je nach netzwerkkarte und ip-adresse einstellen, ob php aktiviert sein soll! vielleicht liegts daran!
dass keine scripts ausgeführt werden dürfen kanns nicht sein, sonst würde es lokal auch nicht gehen.. Grüße, NG-SNL7 |
![]() |
![]() |
![]() |