![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Da wir die Forumsoftware upgedated haben, ersuche ich um "Bugreports" - und bitte nicht bös' sein, wenn die Fehler nicht immer sofort behoben werden...
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
na traut sich niemand
oder geht's nicht... |
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Schönes neues Layout, gefällt mir echt gut!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
auf meinem Mozilla schauts aber SEHR komisch aus.. alles untereinander (mein Profil, suchen etc ).. da geht viel platzt verloren
erinnert mich jetzt auch sehr an andere Foren... Szeneboard etc mfg PS/ gibts a Entschädigung für Stundenlanges warten immer wieder auf "startseite" geklickt aba nix is gangen
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Könnt es sein, das ich ein Sterndal mehr hab
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
das "rat und tat" logo ist bei "mouseover" nicht mehr wirklich erkennbar, ist zwar nicht so wichtig aber doch merh oder weniger ein bug
.edit: browser: ie6 (dürfte zwar ned unbedingt wichtig sein, weils wahrscheinlich daran liegt, dass es ein gif mit transparentem hintergrund ist aber der vollständigkeit halber).
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
teilweise gibt es Probleme mit dem Cache (das sollte sich automatisch in den nächsten Tagen lösen), im Moment kannst Du mal probieren das neue Laden mit [Shift]-Reload zu erzwingen.
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
wieso heisst die pm jetzt pn ?
tun wir deutschtümeln ? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
und wo is das "neuste Mitglied" und das "gerade online " hin ??
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|