![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
ich "fliege" mit einem IMB-Notebook (A31p), 1,8 GHz, Graka 64MB ATI Radeon Mobility 7800 Fire GL, 768 MB RAM,(gekauft vor einem Jahr) zzt. noch mit dem FS2002 recht zufrieden durch die Gegend. Vor dem Kauf des FS2004 hatte ich an ein Update der Graka-Treiber gedacht, vielleicht kennt sich ja jemand mit dieser Graka in Verbindung mit dem Flusi aus. Bevor ich dem "Never change a running system"-Spruch zum Opfer falle, habe ich hierzu einige Fragen an Euch: Über den "Update-Connector" von IBM (ATI bietet die Treiber für diese Karte nicht an, verweist auf IBM) wurden mir gleich drei Video-Driver-Updates angeboten: 7.73.6, 7.79.7.3.1 und als neusten 7.79.7.3.6! Haltet Ihr ein Update (meine Version: 7.66.03) für sinnvoll? Ich wäre lediglich daran interessiert, wenn sich dadurch die Performance bessern würde – bei 3D Mark 2001 komme ich zzt. auf ca. 4900 Pkt. Hat jemand Erfahrungen mit den Updates auf so einem System gemacht? Konntet Ihr eine Performancesteigerung feststellen? Wird die Graka dadurch Directx 9-fähig? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |