![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Nur zur Info
Das Flackern von Bodentexturen bei ADDONS wie z.B auf GAP2 Hannover im FS2004 (welches auch bei Aerosoft selbst auf der Homepage als Problem erwähnt wird und noch nicht im kommenden Patch der schon da sein sollte beseitigt sein soll, da offensichtlich der Grund unbekannt ist) lässt sich beseitigen. Gründe und Problemlösungen habe ich ausgearbeitet (ist in der Regel ganz was anderes als im FS2002 wobei diese Gründe unter gewissen Konstallationen auch weiterhin möglich sind). Bisher funktioniert es bei mir mit geänderten BGLs bei den betroffenen ADDONs (es sind einige Airports)im FS2004 jetzt ohne Probleme. Nachteil der BGL Code der Scenerien muß überarbeitet werden. Also aus Lizenzgründen kann dieses nur bei den ADDON Programmierern selbst erfolgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445
|
![]() Hallo Joachim,
danke für Deine Bemühungen. Uns hast Du auch die Augen geöffnet - jedenfalls ist jetzt alle " flackerfrei" und das Update ist in der Pipeline. Nochmls vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine selbstlose Unterstützung. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Hallo Rolf & Christoph. Schön zu hören, dass es jetzt wohl einwandfrei bei allen Airports geklappt hat. Dann wird sich ja der User demnächst über eine auf den FS2004 gepatchte und ev. verbesserte VFR Airfields VOL. 2 Version von euch freuen dürfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|