![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
Also ich habe früher immer Soyo MBs gehabt... dann bin ich auf MSI umgestiegen... Preis/Leistung ist ja total okay finde ich halt...
und bei letzten was ich mir gekauft hatte zeige das Bios an das ich schon 70 Grad Temp. habe... ich hab mit der Hand zu kühler gegriffen weil ich das nicht glauben konnte und musst feststellen... das die temp. voll im grünen bereich war... bin dann hin zum Cosmos und sag das dem Verkäufer wo ich das MB einen Tag vorher gekauft hatte... und meine zu ihm was wir da machen könnten dann meinte er ich kann ja zu Hersteller schicken die machen nix kann ja sein das an meiner Kühlung liegt... dann bin ich Nachhause... Rechner an und ab ins Netz... auf die MSI Page.. Update gesaugt und alles wieder klar gewesen... ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|