![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Jack!
Hallo und herzlich willkommen erst mal hier im Forum! ![]() Ein bisschen mehr Info brauchen "wir" schon, um zu wissen, warum´s nicht klappt mit deiner PC12! Du sagst, du hast alles in den Aircraft-Ordner des FS entpackt. 1. Kontrolliere, ob im Aircraft-Ordner des FS, auch wirklich ein Ordner "PC12" bzw. ein Ordner mit dem Namen deines Flugzeugs vorhanden ist. Es kommt vor, dass man selber nicht richtig aufgepasst hat und dass da im Aircraft-Ordner plötzlich noch ein Ordner mit Namen "Aircraft" abgelegt wurde und erst darin dein Flugzeug zu finden ist. Es gibt nämlich so einige Gründe, warum ein Flugzeug in der Auswahlliste des FS nicht auftauchen kann. Wenn du nun direkt unter "Aircrafts" dein Flugzeug-Ordner entdeckt hast, ist dieser Fehler erst einmal ausgeschlossen! 2. In jedem Flugzeug-Ordner MÜSSEN!! die vier Ordner "Model", "Panel", "Sound" und "Texture" enthalten sein und zusätzlich die zwei Dateien "aircraft.cfg" und "AIR.file" des Flugzeugs. Fehlt einer dieser Ordner oder dieser beiden Dateien, wird dein Flugzeug ebenfalls nicht in der Auswahlliste erscheinen. Was ich jetzt unter "2." aufgeführt habe, ist das Mindeste was vorhanden sein muss, um das Flugzeug in der Auswahlliste sehen zu können. Die Ordner können ruhig leer sein, aber sichtbar müsste es jetzt sein - nur auswählen und damit fliegen kannst du noch nicht, wenn die Ordner nicht noch mit den dazu erforderlichen Dateien gefüllt sind! Ich stoppe hier jetzt erst mal, denn offensichtlich liegt dein Problem in den Anfängen des von mir Beschriebenen! Wenn´s noch weitere Probleme geben sollte, einfach noch mal melden, okay!? Gruß, Achim Of The North [Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 26-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |