![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Michael,
Zitat:
Nachdem alles eingestellt ist drücke ich STRG+T um den TO/GA Modus zu aktivieren. Wenn der Schub das Limit erreicht hat, bleibt er dort 2-3 Sekunden. Danach ist es, als wenn der Flieger von selbst ein "Rejected Take-Off" durchführt. Der Schub wird einfach auf Null zurückgefahren. Willst du diesen wieder händisch aktivieren, blockiert das System, als wenn Du einen bestimmten Punkt nicht überschreiten kannst. Sehr merkwürdig. Ich hatte mal versucht mit Fraps ein AVI davon aufzunehmen. Jedoch hat der Hotkey (STRG+T) die Aufnahme an der Stelle, wo ich den Take-off beginnen wollte, abgebrochen. Ansonsten hättest Du dir die grandiose Vorstellung einmal ansehen können.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Bodo,
autsch, schon beim Takeoff, das ist ja ein ganz abgedrehter Bug. Nicht die geringste Idee an was das liegen könnte ![]() ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |