![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() Hallo, Herbert Ziel!Hallo, an alle fs2000"user":confused
Ich bin "fs2000-nichtmehr-Neuling", nehme aber gerade das erste Mal Kontakt zu "Flusis" auf.Übrigens heiße ich Stefan! Mein Problem: es gelingt mir absolut nicht, verpackte Dateien wie z.B. die Szenerie von Berlin Tempelhof u A. Szenerien, die in der letzten Ausgabe von "FligtXpress" als freeware Download zur Verfügung gestellt wurden, in meinem FS2000 pro einzubinden, ebenso geht es mir beim Hinzufügen des/der Donwloads derDouglas DC-3 Nats von Roy Chiffin.Jan Visser Ich finde auch keine Beiträge diesbezüglich im Internet. Verzveifelung bricht langsam durch, die 50igste Stunde, 10te Mal den FS deinstalliert und neu installiert, x-Stunden im Internet gesucht und!! schon den ersten Ärger mit der Ehefrau, dabei hatte ich nur vor, meinen FS2000 auf die Szenerie Berlin Tempelhof mit diesen "geilen" Oldies am Himmel und zu Boden auszubauen. Du mußt nämlich dazu wissen, das ich direkt am Flughafen Tempelhof wohne, und hier ja so Einiges ,vorallem am Wochenende, rüberfliegt!----- nun genug davon! Meine riesen Bitte: kannst Du mir in irgendeiner Form behilflich sein ?! Thema: Hinzufügen von "runtergeladenen" Scenerys, Aircrafts, textures etc. im FS2000 pro In der Hoffnung auf Problembehebung sag ich erstmal schon Danke Gruß Stefan [Diese Nachricht wurde von stefan am 09-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Stefan,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum ![]() Zu Deinen Fragen empfehle ich Dir mal bei 'simflight.de' und 'wie geht das' vorbei zusehen, denn dort ist es grafisch etwas aufgearbeitet. Damit läßt sich die Szenerie 'Berlin' schon installieren. Nach und nach schaffen wir auch den Rest ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Stefan,
welche Dateien von der DC3 hast Du denn bereits, denn es gibt verschiedene und alle fangen mit wjrdc3....an. Die neueste ist wjrdc34a und wjrdc34b.zip.und fast 24 MB groß. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |