![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
Laut http://www.chip.de/artikel/c_artikel..._10856297.html kann man die sogar in der boxed Version kriegen. Leider erfährt man aber bei den Firmen nicht welches Stepping man kriegt, oder doch?
Hat wer Erfharungen mit ausgesuchten Steppings? Welche Hersteller taugen da was? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
ein bekannter von mir hat sich am Freitag beim Peluga einen Barton 2500+ gekauft. Stepping AQXEA
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
In Wien?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
nein, in Graz
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Das ist schlecht, denn wahrscheinlich haben Sie in Wien andere Steppings. Aufgrund der Leiferungszeite unterscheiden sich meistens die Steppings soweit ich weiß.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|
#7 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
wennst nett fragst lassen Dir viele Händler das Steppting aussuchen..
beim Peluga auf alle Fälle.. NRE auch mit hoher Wahrscheinlichkeit.. oder Du bestellst bei einem Online-Shop der auch das Stepping angibt... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Für 99 € kann man ja nicht viel falsch machen denke ich mir. Werde mal bei denen anrufen ob es möglich ist diese Stepping zu bekommen...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|