![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich habe gelesen, das einige Geforce FX5800 - 5900 bei AGP 8x ebenfalls den Rechner auf Device NULL schicken. Wer weiß wie sich das bei den ATI Karten verhält. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Zitat:
http://hcidesign.com/memtest/download.html Das wäre der Test oder jeder andere geht auch. Wenn nicht mal bis zu dritten Satz gelesen wird...???..kützer kann ich die postings wirklich nicht mehr schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nochmals vielen Dank an alle die mir gute Ratschläge zur Problemlösung gegeben haben. Es sieht nunmehr so aus, als wäre das Absturzproblem behoben. Die Lösung ist manchmal so banal, daß es schon weh tut. Ich denke das darf ich nach 48 Stunden Problemsuche sagen. Ich habe von Logitech eine USB Maus, die bisher immer an PS2 angeschlossen war; mangels USB-Ports. Der neue hat ne Menge davon und deshalb habe ich die USB-Maus diesmal auch zu einer Vollwertigen gemacht. Das passte aber dem Rechner, Windows oder sonst wem nicht. Nachdem ich die Maus wieder an den PS2-Anschluss verwiesen habe läuft der Rechner und damit FS2004 wie am Schnürchen. Mehr kann man einfach nicht erwarten. Der neue Flusi sieht einfach atemberaubend aus!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Mal die aktuellen Windows XP USB Treiber installieren.
Kann ja nicht sein, das Du eine USB Maus am PS/2 betreibst. Also doch ein Treiberproblem ! Na Hauptsache er rennt jetzt.... der kleine FLUSI ![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |