![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() ausreichend Platz auf der Festplatte frei ?
bzw. genügend Platz auf der Parition, auf der der Temp. Ordner liegt, frei ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() Windows XP zeigt den bei der Installation angelegten Admin-Account in der Willkommens-Übersicht normalerweise nicht an.
Man kann diesen aber auch hier aktivieren. In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon\ SpecialAccounts\ UserList erstellt man einen neuen DWORD-Eintrag mit dem Namen Administrator und gibt diesem den Wert 1 Auf diese Weise kann man auch andere Accounts verstecken, indem man diese in dem Pfad einträgt und auf 0 setzt. kann mir das mal wer erklären? wo ist da der unterschied zu meinen konto mit adminrechten? xp ist doch wirklich scheisse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die klassische Anmeldung funktioniert auch temporär, wenn man bei der Benutzeranmeldung von XP 2 x STRG-ALT-ENT drückt.
Falls Dein Account tatsächlich in der Gruppe Admin ist und sich Corel nicht installieren läßt, ist sicher nicht SP schuld, sonder die Installationsroutine von Corel. Ciao Oliver
![]() |