![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo Leute!
Ich will mir in nächster Zeit einen PC zusammenstellen. ![]() Das ist mein "Traum-PC": Philips 19" Monitor Thunderbird 800 Socket A Asus A7V 128 MB SDRam 133 GeForce2 (welche würdet ihr mir empfehlen?) Creative Soundblaster Live Player 1024 Seagate Barracuda 30GB Bigtower 300 Watt Netzteil Ist diese Konfiguration vernünftig? Bitte schreibt mir eure Meinungen, damit ich was gscheites einkaufen geh. ![]() Danke, Cyberking |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() das system klingt gut, nur vergiß nicht einen richtig guten kühler zu kaufen, wie z.b. den Globalwin FOP32. der paßt sicher und gibt´s in Ö bei http://www.alber-edv.at/ um 576öS - auf die 500.- sollte es bei deiner auswahl auch nicht mehr ankommen und du hast sicher keine probs mit der temperatur mehr (auch ohne übertakten). abzuraten ist der golden orb - außer du möchtest deine cpu zerbröseln...
laß dir auf keinen fall einen standardkühler andrehen! madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenns eine Seagate sein soll, würd ich unbedingt schauen, obs eine Barracuda II ist. Die einser hat nur 512 Kb Cache, die 2er schon 2 Mb. Das ist ein haushoher Unterschied.
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 05. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |