![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
seit gestern bin ich nun auch stolzer besitzer des (amerikanischen) fs2004. habe derzeit ein problem mit der PMDG 737NG: wenn ich mit [shift]+[7] zum overhead panel 'switche', bleibt das overhead panel hinter dem main panel stehen und kommt nicht in den vordergrund. nur wenn ich das panel 'undocke', ist es komplett sichtbar. das problem tritt im fs2002 allerdings nicht auf. die PMDG 737NG's sind sowohl im fs2002 als auch im fs2004 auf dem neuesten update-stand. hat jemand eine lösung für mein problem ??? grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Dann nimm doch mal den "O" Button aus der MAZOTRI Leiste
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hab das gleiche Problem, aber hab mich dran gewöhnt. Also switch ich das Mainpanel weg und dann schalt ich das Overhead dazu. MAZOTRI mag ich nicht und benutz es daher auch nicht.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() dass ich das "O" nehmen kann, ist mir schon klar. ich will aber eine lösung für den short cut [shift]+[7] ...
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Eine Lösung für den Shortcut gibt es nicht! Hatte diesbezgl. schonmal eine Anfrage an PMDG gestellt - die Antwort war ganz einfach: Benutze die Buchstabenleiste im Panel, also wie schon weiter oben gesagt.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() na dann schlucke ich das mal so ...
|
![]() |
![]() |
![]() |