![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Wer weiß eine schön gemachte A-318, am besten in gmax und geeignet zum Einbau des PSS-Panels? Unter flightsim ist keine zu finden.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke, sieht gut aus, hoffe, die werden bald fertig
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich habe einen A318 am 25.08. für den FS2004 heruntergeladen. Ich glaube bei AVSIM. Die Datei A318AW.zip. Ob das PSS-Panel funktioniert kann ich nicht sagen.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ja, bei AVSIM und FLIGHTSIM gibt´s A318, aber mit scheußlichem Außenmodell, ich würde gerne was Schnuckeliges haben....
trotzdem Danke für den Tip
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Leute!
Leider komme ich seit einigen Tagen nicht mehr bei flightsim.com rein:All nodes are currently busy. Please try again later Die Meldung kommt nach dem misslungenem LogIn. Habt ihr dasselbe Problem, oder bin ich schon wieder um eines reicher? ![]() MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Daniel!
Ist ein bekanntes Problem bei denen, vor allem wenn der neue MSFS erschienen ist potenziert sich hier im Forum die Zahl Anfragen wie Deiner. Probiere es zu ausgefallerenen Tageszeiten oder hab Geduld. Ich bin nach ein paar Versuchen immer drin (vergl. hierzu auch die FAQ aus der deutschen MS Support Newsgroup)
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Mitgliedschaft rentiert sich meiner Meinung nach, kostet fast nix und bietet uneingeschränkten Zugang. Ich hab´s nicht bereut
![]() |
![]() |
![]() |