![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2001
|
![]() Danke mal für die Antworten.
Wenn ich mit einem Single-User Account einen Router für mehrere PCs installiere, ist das aber eigentlich gegen die Bestimmungen von AON - oder irre ich mich. Preislich gilt es da sicherlich abzuwägen. Sollte jemand doch Erfahrungen mit der Linux Einbindung haben würde ich mich über ein Posting freuen, da für mich dies im Moment die kritischste Frage ist. MfG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, das verstößt gegen die bedingungen. es gibt aber alternativen wie z.b. http://www.funklan-ost.at wo der router-betrieb ausdrücklich erlaubt ist. wenn du 100%ig sicher sein willst, musst du sowas nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @trebor:
das hab ich auch gedacht. es gibt aber firmen, die vermitteln den aon-anschluss, auch für firmen und die installieren das ganze auch mit router und das ist nicht wirklich ein problem. sollte die telekom auf die idee kommen, das zu unterbinden, werden einige firmen keinen internetzugang mehr haben ![]() bei mir ist durch ein gewitter mein alcatel modem eingegangen, ein anruf an die telekom-hotline und die haben das modem anstandslos und kostenlos getauscht. |
![]() |
![]() |
![]() |