![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() nein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Was sich im FS2004 aber verbessert hat, ist folgendes: man muß nicht mehr so oft durchstarten, d.h. die AI-Flieger drängeln sich nicht mehr vor.
Bsp: Ich befinde mich kurz vor dem Final und erhalte vom ATC die Landefreigabe. Auf einmal "überholt" mich im Final ein AI-Flieger, im FS2002 landete selbiger einfach und ich mußte durchstarten. Im FS2004 bekommt nun der AI-Flieger die Anweisung, durchzustarten.
____________________________________
Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Sie drängeln sich zwar nicht mehr vor, aber trotzdem lässt die Intelligenz der Tower control doch sehr zu wünschen übrig. Gestern wollte ich mit einem Jet in Düsseldorf runter. Ich war Nr. 2 hinter einer kleinen Cessna. Anstatt mich auf die Parallelbahn zu holen, sollte ich auf der gleichen Bahn landen wie die kleine Maschine. Selbstredend daß ich einen Fehlanflug melden mußte. Man kennt das ja, "xxxx turn next taxiway", und das dauert ewig. Ich war schon zu nahe dran um mir noch die Clearance für die andere Bahn zu holen.
____________________________________
MfG, Rainer Hilmer D-RAHI |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|