![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ist obige Fehlermeldung des FMCs korrekt oder ein fehler von der PMDG 737 ?
BEi mir kommt das meistens beim vorletzten Punkt im Flugplan. Obwohl ich alle SP's installiert habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Passiert bei mir auch, so zwischen 7000 und 8000 ft im Anflug. Am letzten Punkt liegts nicht, fliegst du mal ne Transition, hast du zu dem zeitpunkz noch eine Punkte vor dir, die LNAV dann auch korrekt weiter abfliegt. Sollte es ein Bug sein, ist das natürlich schade, aber es ist keiner der mich großartig stört.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Martin,
müsste man genauer anschauen, warum das passiert. D.h., ob die VNAV Disconnect Bedingungen in der Situation, wo es bei dir passiert zutreffen oder nicht : Now, under "normal" conditions, this is when VNAV will not engage / disconnect - PATH : speed is over 20 knots above current target (real life : 15, but I relaxed it a bit). You will get the DRAG REQUIRED when speed is more than 10' knots above target. - if the angle to be flown (inserting an alt constraint for instance) in greater than 7 degrees, VNAV should and will disconnect - if there is a wpt with a speed restriction and no alt restriction - if next alt (constraint or MCP) to be reached is under the AC in CLB or above it in DES - if because of entering a too high cruize alt the path can not be constructed (no time to climb and descent etc.) Wenn VNAV Disconnect ausserhalb dieser Bedingungen passiert, wäre es ein Bug Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... an dem PMDG m.W. immer noch laboriert.
![]() |