![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo Michael,
die Genauigkeit der runtergeladen Wetterdaten kann man ganz einfach mit der ATIS Frequenz des Flugplatzes überprüfen. Schaue Dir mal die mal die ersten Zeilen genauer an: z.B. EDDM 041320Z VRB03KT CAVOK 21/03 Q1028 NOSIG= 041320Z das ist die Zeitangabe des Wetters 04 Tag 1320 Zeit in GMT |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Lohnen sich die 30€ für FSMETEO denn? Wie man an meinen Beiträgen merkt, lege ich schon hohen Wert auf realistische Wetterdarstellung. Ist diese denn mit FSMETEO so viel besser als wenn man sich das Wetter über den FS holt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Nun jedes andere Proggi als das eingebaute FS-Wetter ist besser. Natürlich sind 30 Euronen ein stolzer Preis. Aber auch Weather Center kostet 21 Euro. Für Details mußte mal auf deren Seiten schauen, darf hier keinen Link einfügen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Red Baron,
na, wenn es keine Verbesserung brächte, hätten solche Wetter Programme keine Chance. FS-Meteo hat einen stolzen Preis. Aber hat man sich mal bei Marc registriert, dann bekommt man die Updates kostenlos. Deshalb ist der Preis gerechtfertigt. A propos ,wenn Dich Bilder vom FS- Meteo Wetter interessieren ? Dann gehe mal unten auf meine Flusi Seite und surfe weiter auf Screenshots |
![]() |
![]() |
![]() |