![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Danke jayjay, genauso sehe ich das auch
Bist aber der erste, von dem ich das höre ...Etwas übertrieben formuliert: wenn der Ö3 Mikromann einen Film über Österreich dreht mit seinen diversen Fragen, müsste man meinen, ganz Österreich sei grenzdebil. Sprich, wenn ich nur die richtigen Leute interviewe, kann dabei alles mögliche rauskommen, nur mit Sicherheit nicht eine repräsentative Erkenntnis! Oder so ähnlich ... ![]() Statistiken lügen sowieso; am witzigsten war ja der Vergleich, wie viele Menschen jährlich durch die "Kugel" sterben zB England vs USA. Ähmmm ... wenn man mal die Einwohnerzahl England - USA vergleicht, und dann hochrechnet, kommt da was ganz anderes raus. Mag sein, dass immer noch die USA vorne liegen, aber es schaut gleich viel weniger dramatisch aus. Bauernfängerei in meinen Augen!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|