![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Wenn ich in eine vom Programm eingebaute Warteschleife fliege (FSCOM UPDATE), dann gibt der Controller laufend die gleiche Anweisung. Diese kann ich nur durch den Aufruf einer Checkliste beenden. Damit endet auch jegliche Flugführung.
Vom Support bekam ich bisher keine Antwort. Hat jemand das gleiche Problem-oder Besser einen Tipp zur Lösung??? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() Hallo Erwin!
Eine Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten! Nur den kleinen Trost, daß Du nicht der einigste mit diesem Problem bist. Traurige Sache, daß die Leute einen Patch heraus bringen mit dem Probleme zwar behoben, aber gleichzeitig auch Probleme geschaffen werden! Sorry, aber da fühlt man sich gleich wie in WINDOWS fängen! CU Oelprinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht der Einzige bin, den das betrifft. Ich dachte schon mit mir spricht keiner mehr.
Übrigens hat VISUAL FSCOM das gleiche Problem. Auf meine Anfragen bei Pointsoft reagiert leider niemand. Auch mal ein Thema für unser Magazin, obwohl ich das Programm selbst Spitze finde. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |