![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() Hallo Leute
Ich hab da mal eine Frage: In meinem FS habe ich sowohl alle GA's als auch die EAC. Wenn ich mir den Airport DUS im Navigator angesehen habe, hatte ich immer (offensichtlich wegen Überlagerung der Szenerien) alle Marker doppelt, einmal vom GA und einmal von der European Airport Collection. Ich habe nun die EAC-Szenerie ordnungsgemäß deaktiviert, so daß die zusätzlichen Marker verschwunden sind. Starte ich aber im FS die Kartenansicht, entdecke ich nachwievor bei DUS 5 (fünf) Bahnen, also 05/23 R+L sind doppelt vorhanden. Wie es der Zufall so will, flog ich gestern vom MUC nach DUS und zurück (scheiß Wind) und habe mir bei der Gelegenheit die Bahnen live angesehen, konnte aber aber sowohl vom Flieger aus noch von der Besucherterrasse keine zusätzlichen Bahnen ausmachen (hätte mich auch sehr gewundert). Also: Fakt ist, ich kann im FS bei DUS fünf Bahnen benutzen. Natürlich stehen auch teilweise Laternen und Wegweiser mittten auf dem Taxiway. Wer kennt die Lösung meines (sicherlich kleinen) Problems? Obwohl die Zusatzbahnen eigentlich gar nicht so schlecht sind, da kann man kurzfristig bei der Landung umdisponieren.....(dafür wird mich Peter Guth erwürgen....) Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() Danke, keine Antwort mehr nötig. Habe bereits Euairpcoll in der Szeneriebibliothek deaktiviert, mir ist es aber trotzdem schleierhaft, warum sich die Szenerien überlagert haben, obwohl doch GA höher eingestuft ist.
Andere Frage: Habe mir dieses Holzflugzeug "Mara" runtergeladen, habe dann unter Aircraft einen neuen Ordner "Mara" angelegt und die ganzen Ordner (Sound, Panel, etc. ) hineinkopiert. War das so verkehrt? Denn nach Start des FS ist das Ding unter "Luftfahrzeug wählen" nicht zu finden. Bitte um Tip Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |