![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho ...
Ich hab mal eine Frage zu ein paar STARS. Zum Beispiel bin ich heute nach EDDH geflogen und dabei die NIE 2A Star abgeflogen und anschliessend den ILS Approach auf Runway 23. Dabei muss ich dann bei LBE Vor umdrehen und fast zu einem Punkt fliegen wo ich während der Star schon war. Ist das nicht ein bisschen komisch? Kann mir nicht vorstellen das das in der Realität auch so ist.. gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
das wird in der Realität auch nicht wirklich so geflogen, meist bekommt man Vectors. Aber falls eine Lost-Comm Situation eintritt muss halt klar definiert sein, was der Pilot fliegt. Darum diese STAR, bei der es sicherlich auch darauf ankommt, nicht mit anderem Verkehr in Konflikt zu geraten.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also ich kann dann auch an einem bestimmten Punkt ( z.B. wenn ich gerade am Glidescope vorbeikomme ) direkt auf den ILS Coures gehen und die STAR verlassen?! Vectors geht ja im Flusi schlecht, wenn man nicht IFR fliegt. Und IFR kennt leider keine SID's und STARS
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
In der Realität (oder online) gibts Lotsen, die führen dich schon zum ILS. Aber wenn du so alleine durch die Gegend fliegst, warum soltest du die STAR abfliegen? Gruß Tomas
![]() |
![]() |