![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo Hoffi und Patrick
Hoffi, selbstverständlich fliege ich auch regelmässig deutsche Airports (nach Jeppesen Charts) an, deren Tracks ich Dir gerne auch weitergeben werde. Ich muss dazu noch sagen, dass ich hauptsächlich mit FS2000 fliege. Aber bitte hab Geduld, die schweizer Mühlen (Flugzeuge) mahlen bzw. fliegen etwas langsamer..... Patrick, danke für den Tipp mit der FStraffic Adresse. Jedoch benutze ich am liebsten selbst erstellte Tracks, ausser sie stimmen mit der Realität genau überein. Die vorgefertigten Tracks stimmen leider nur teilweise. (Ach ist der wieder pingelig ![]() z.B. in Zürich wird eigentlich eher die 14 angeflogen da auf der 16 und 28 hauptsächlich gestartet wird. Auf den vorgefertigten Tracks wird aber auf der 16 gelandet und auf der 34 gestartet was ein übliches Starten auf der 16 sehr erschwert wenn nicht verhindert. Natürlich gibts auch Ausnahmen je nach Wind oder Abends wenn die Anliegergemeinden verschont werden sollen...(damit alle was davon haben ![]() Natürlich sind alle diese Tracks "Jeppesen-Konform" aber die wirklich und hauptsächlich geflogenen Tracks sind doch eigentlich das Salz in der Flusisuppe. Aber das ist ja grade das Schwierige, man weiss als Nichtansässiger eigentlich kaum welche Pisten auf den andern Airports Standartmässig angeflogen werden. Wenn jemand diesbezüglich Informationen loswerden möchte soll sich bitte melden, damit möglichst viele realistische Tracks entstehen können. Seid herzlich gegrüsst, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |