![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
Vielleicht können mir die Frauen od. auch die Freunde der Besitzerinnen einer Polo Sports Tasche weiterhelfen!
Suche nämlich dringend für meine Freundin zum Geburtstag solch eine schwarze od. blaue Polo Sports Tasche mit weißer Polo Sports Aufschrift. In Wien laufen ziemlich viele Frauen damit herum nur hab ich noch nicht herausfinden können wo man solche Taschen kaufen kann! Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich solche Taschen in Wien bekommen kann? Wär super! Danke schonmal! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
in einem taschengeschäft?
oder sonst wos halt markensachen haben. Ralph Lauren Shop is auch ein heisser Tipp ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
hast eine adresse wo es diesen shop in wien gibt? bin leider nicht aus wien drum kenn ich mich nicht wirklich aus.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht findest was im Outlet Center Parndorf, die ham glaub ich ein Polo Geschäft.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Wie von Pioneer schon geschrieben, in Parndorf gibt es einen Outlet Store. Ich weiß aber nicht ob es dort Taschen gibt - hab noch nie darauf geachtet. Eine Möglichkeit wäre evt. noch der Peek&Cloppenburg auf der Mariahilferstraße. Wobei ich mir da auch net zu viele Hoffnungen bei Taschen machen würde. Aber vielleicht haben sie ja welche. Ralph Lauren gibts dort auf jeden Fall. ![]() Naja, der "heißeste" Tipp war wohl schon von Cindy. Ein Taschengeschäft, welches möglichst viele Marken hat. Dort, wenn man mal eines findet, wirds wohl am ehesten sowas geben. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|