![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Kennt von euch jemand dieses Game? Ist ziemlich alt! War aber damals ein Traum zum Spielen. Da ist man ein Unterwasser kaempfer und kann sich verschiedene Kampfschiffe kaufen und diese auch aufruesten.
Gibt es da einen 2ten Teil? bezw. wie heisst er englische Titel von dem Game?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ja kenn ich - war(ist) ein cooles game!
![]() Nun es gibt soger 2 (weiß nicht ob offizielle) Fortsetzungen Aquanox und Aquanox 2 "Relevation" - infos dazu findest du hier und hier Aquanox hab ich selbst nicht gespielt - Aquanox Relevation ist ein sehr gutes game... mfg noid ![]()
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Genau sowas hab ich erhofft!
Vielen Dank noid! Gleich mal zum naechsten Store rauschen ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Freut mich, dass ich helfen hab können...
Viel Spass beim gamen! ![]() noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
may the force be with you
![]() |
![]() schleichfahrt erschien im NICHT Deutschsprachigen Raum unter dem Titel Archimedian Dynasty (oder Dynasties?!?)
der Nachfolger AquaNox hat zwar ne nette Grafik, kommt aber nicht an die geniale Schleichfahrt Atmosphäre ran... Aquanox 2 spielt mit einem neuen Protagonisten (Will Drake statt good old Dead Eye Flint und hat wieder das typische Schleichfahrt Feeling) Schleichfahrt war/ist eine KampfUBoot SIMULATION Aquanox ist ein EGO Shooter.... Aquanox 2 kann man als Schooter oder Sim spielen.... wobei wenn man mit Joystickspielt, kann man nie so schnell gieren wie der gegner und ist klar im nachteil (hoher Schwierigkeitsgrad) in Schleichfahrt/Aquanox kann man auch selber Schiffe kaufen in AN2 werden sie in eigenen Missionen gekapert und man hat bloss 4 verschiedene zur verfügung.... /me meint dass ist ne Frechheit!!!! ich will ne SUCCUBUS...... und wenn man dem ABSPANN von AN2 glauben darf, wirds wohl noch einen Teil geben, wo Drake und Flint sich als Feinde gegenüberstehen werden hoffentlich kann man sich dann aussuchen, wer man sein will *gg* so aber mehr weiss ich nimmer... PS: SF ist übrigens ein DOS Game, dass nur mit GRÖSSTER Mühe auf neuen PCs laufen wird...
![]() |
#6 |
![]() |
![]() wenn du hier: http://www.massive.de/german/index_ger.html
unter GAMES guggst findest du INFOS zu ALLEN 3 GAMES
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @steelrat
Schleichfahrt war/ist einfach ein traum! hab das stundenlang gezockt! Spiel grad das aquanox2. hab das 1er noch nicht. danke fuer die infos.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() das AN 2 ist geilst und atmosphärisch so gut wie SF
aber AN ist mit Comic Charakteren und von der Atmo weit an SF vorbei *imohalt* aber die stories von AN und AN 2 greifen ineinander über (Neopolis Putsch usw usf....) also solltest es auch spielen
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() ich hab a feste hetz gehabt bei schleichfahrt und mir dann sogar aquanox gekauft - ist aber ein mieses game, zu schwer und die story kannst auch nimma beeinflussen (auftrag annehmen - ablehnen).
bis auf die grafik war ich enttäuscht, aber ich verkaufs euch wenns wollts, schreibts ma a email und dann mach ma uns dass aus. thomas k. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]() |
![]() also mittlerweile gibts das Game (auch AN 2 ) zum budgetpreis...
und ich für meinen Teil bin stolzer besitzer aller 3 teile... ![]()
![]() |