![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Flusikollegen,
seit gut einem Monat habe ich nun den neuen FS9 und langsam beginnt er auch Formen anzunehmen (Sceneries, Flieger, Utilities ect.). Heute habe ich mir also (nach einem Hardwareupdate ![]() Doch schon beim Starten der Setup.exe kam das Problem! Der Installer konnte meinen FS9 auf der Festplatte nicht finden... Ich hatte das Problem schonmal mit den simflyers Szenerien und da lag es an der Registry. Ich habe also schnell mal einen Blick in die Regedit geworfen und dort auch einen Ordner FS9 mit einigen Einträgen gefunden. Es ist eigentlich alles drin: Version, EXE Path, Zone, Versiontype ect. ect. Jetzt meine Frage: wie bekomme ich nun den Installer von PTsim dazu meinen FS zu finden? Hattet ihr schon ähnliche Probleme und liegt es tatsächlich an der Registry? Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht gut aus und habe auch etwas angst dort einfach wild umher zu schieben,löschen und umzubenennen... Wenn es Möglich ist eine andere Registry einzubinden, vielleicht könnte mir dann auch jemand seine FS9 Registry zuschicken? ICh wäre für Tipps, Vorschläge ect. sehr dankbar, da ich endlich mal diese klasse Approaches in LPMA fliegen möchte... ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() wirklich niemand der mir helfen könnte?
Wäre über jeden Tipp dankbar ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2003
|
![]() Guck 'mal in diesen Thread:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=real+germany Da findest Du einen Beitrag von Buschflieger mit einem anhang namens toolkit.zip. Das dürfte Deine Probleme beheben (das Programm macht einen Eintrag in die Registry).
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
... oder Du schaust im Downloadbereich der aktuellen FXp nach, dort gibts das KOMPLETTE Toolkit. Ich hatte in dem o.g. Posting nur einen Teil herausgenommen, da das Original zu gross war und ich es auf den gängigen Downloadseiten nicht mehr gefunden habe: http://www.flightxpress.de/files/090...oolkit1.0a.zip |
|
![]() |
![]() |
![]() |