![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Tach Zusammen
Ich habe auf einigen Bildern vom FS9 die Cessna Cardinal von Dreamfleet gesehen.Die liegt hier in meinem "Regalhangar",also dachte ich,wird installiert.Wenn ich jetzt meinen FS9 starte bekomme ich folgende Fehlermeldungen "Flight Simulator has detected potentially incompatible aircraft or software.File:C177NJ2.dll",gefolgt von der frage,ob ich die Software laden möchte.Wenn ich die Cessna dann im Flusi benutze,funktioniert das Gps nicht.Gibt es da einen Trick?Habe über suchen leider nur so Sachen wegen sound.dll und OldModules gefunden.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Dan!
Der Trick mit der *.dll und OldModules funzt mit vielen Dateien, nicht nur mit DLLs! Bei Start hast Du sicherlich auf "Nein" geklickt, als die Meldung zur Kompatibilität kam. Probiere einfach mal "Ja" und wenn es funzt (bei mir ist es so), dann kannst Du danach den MSFS beenden (wichtig!) und die fs9.cfg editieren wie z.B. auch bei der fssound.dll beschrieben.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hallo Carsten
Danke für die schnelle Hilfe.Endlich funzt auch einer meiner Lieblingsflieger.So muß die Cardinal putzen,dann gehts gleich noch auf einen kleinen Flug.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|