![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Simmers !
Ich hab ein Problem und zwar, ich habe mir den Patch für den Grand Canyon von Wilco für den 2000er gedownloadet (fürchterliches Wort, genauso wie Feuchtadiabatischer Temperaturgradient,die Profis unter Euch kennen diese Unwort auch.)und jetzt kommts erstens löscht der Patch folgende Files: Lclookup.bgl/Worldlc.bgl/Dem4km.bgl und ohne diesen kein Starten,die Files findet Ihr in der Scenerydatei,also vorher sichern und dan wieder draufladen sonst rührt sich nix am Screen.Danach hab ich den Grand Canyon draufgeladen.So jetzt gehn die Brösel los die Flieger werden unsteuerbar fallen sofort in einen Bilderbuchstall und bohren sich dann ungspitzt in die Terra Mater.Rumms! Ausserdem gibts keine Airports Du befindest Dich nämlich in schwindelden Höhen in einem unbekannten Land(wie die Biene Maja)und endest dann siehe oben. Daher die Frage bin ich ganz leicht angschütt oder ist Microsoft so Präpotent Kann mir wer Helfen Vielen Dank im voraus! Pepe von JOMA-Airlines |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ich hatte 0 Problem, habe allerdings vorher die Scenery NEU installiert, dann den Patch aufgespielt.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Erwin !
Vielen Dank ! Also so wie es aussieht bin doch ich der dodel weil auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. Muss ich sofort probieren! nochmals Vielen Dank ! Pepe (joma-airlines) |
![]() |
![]() |
![]() |