![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Hi,
ich suche einen Freeware A340-600 für den es viele Repaints gibt (Die Lackierung von Lufthansa genügt schon). Kann mir da jemand etwas gutes empfehlen? Danke im voraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ( muss das wirklich sein ? )
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ja!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
z.B. ein POSKY-Flieger in Kombination mit dem Panel von E. Marciano...
![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich würde dir den Flightcraft A340-600 empfehlen. Die Nase is nich so schön aber es gibt eine Lufthansa Livery. Ein Problem gibts bei dem ganzen: Die Flightcraft Seite is offline und man braucht das Basis Paket.Vielleicht kann jemand ihn dir schicken. Ich hatte ihn im Fso2 und find das Basis Paket nich mehr .Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Jo, hab mir alle runtergeladen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der A340-600 von Flightcraft folgendes hat:
-größte Kompatibilität mit FS2004 -Panel und Sound inklusive -die meisten Repaints -akkurates Flugmodell (bin das Ding in Echt noch nicht geflogen, aber auf jeden Fall besser als das Modell von Sibuild - der ja eigentlich nur für AI konstruiert ist) -relativ gute FPS -die meisten Details (Animationen) POSKY-Flieger schau ich mir normalerweise nur ungern an, weil die -zumindest bei mir - die FPS in Verbindung mit der tollsten Scenery schonmal in den einstelligen Bereich reißen. Danke nochmals für die Tips und guten Flug ![]() --- EDIT: Der Flightcraft A346 war auf der Downloadseite von AVSim zu finden (http://ftp.avsim.com/library/index.php?Sort=) --- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|