![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Späten guten Abend Freunde!
![]() Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieses Thema teilweise "entglitten" ist. ![]() Aber andererseits kommen so die Licht- und Schattenseiten des FS2004 Wetters und der Addons ein bißchen zu Tage. Kann ich hierbei auch noch meinen Senf dazugeben. @Dieter: Also bis vor wenigen Tagen mit einem alten Nvidia-Treiber konnte ich FS Meteo bis zur Version 6.01 problemlos im Vollbildmodus betreiben. Es muß wohl wirklich an dem aktuellen Treiber liegen. Aber was erwarte ich mir schon mit meiner total veralteten Geforce 4 Ti4400... ![]() ![]() Das Wetter des FS2004 ist wirklich etwas unberechenbar. Ein kleines Beispiel. Flug von Wien-Schwechat (LOWW) nach Wr. Neustadt (LOAN) vor 2 Tagen. In LOWW sieht man schon die Gewitterwolken aufzíehen und lt. FS Meteo regnet's in LOAN. Als ich nun aber in einigen Minuten in LOAN ankam war da ziemlich klarer Himmel - keine Spur von Regen. Erst nachdem ich zum nachsehen ins Wettermenü des FS ging und wieder zurück fing es plötzlich an zu regnen. Es kann ja natürlich auch an einer Überschneidung der Wettereinzugsgebiete liegen. Generell wird das Wetter bei gleichen Einstellungen in FSUIPC viel schneller umgeschalten als früher beim FS2002 - oft sogar unschön schnell... ![]() Bin schon gespannt wie oft FSUIPC noch die Versionsnummer nach oben geändert bekommt, bzw. was mit FS Meteo weitergeschieht - derzeit ist es eher nicht so berauschend. Schöne Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |