WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2003, 09:04   #1
selfhost
Jr. Member

Standard FS2004 --> ADDON

Hi Leute,
ich stehe auf dem Standpunkt das jeder FS ohne vernüftige Add Ons nicht viel taugt. Die ach so sehr versprochene Kompatibilität gibts ja nie wirklich. Ich gebe zu in den Jahren mehr Kohle für Add ons auszugeben, als für den Flusi selber, aber immer noch billiger als ein Pilotenschein sage ich meiner schimpfenden Frau.
Der Umstieg von FS2000 zum FS2002 hat das ja deutlich gezeigt , wobei ich vom letzten FS nicht wirklich begeistert war. So habe ich den im Schrank liegen gelassen, bis alle Add Ons up to Date waren.
Anders der FS 2004 der mich schon nach wenigen Minuten überzeugt hat. Besssere Frameraten, besseres Wetter und die Standartszenerie ist nicht zu verachten. Deswegen möchte ich den auch so schnell wie möglich benutzen. Nur leider funktionieren (wiedermal) die meisten Add ons nicht .
Wenn jemand hier vor dem Hersteller eine Weg findet, dies kompatibel in den FS2004 einzubinden, darf ich vielleicht anregen, das auf diesem Thread zu post .
Bei mir betrifft dies:

Aircraft: Dreamfleet 737 (ein Must Have wie ich meine), Wilco PIC 767, PSS 747 - 777

Szenerie: GA Reihe, Greece, Islas Canares, Airport 2000
(die Fremdeinbindung in der Szeneriebib. bringt hier meist nur weisse Flächen oder flimmernde Vorfelder, so bei meine Heimatflughafen Leipzig aus der GA2 Reihe )

Geht MY Traffic, hat jemand Erfahrung? Die Installation ist ziemlich 'eingreifend', da wären Erfahrungen gut.

THX Ludwig
selfhost ist offline   Mit Zitat antworten