![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
fällt unter "sonstige verlautbarungen"
hiermit ein großes lob an die generali-versicherung (hdi)! am 16.8.2003 totalschaden, gegnerische versicherung generali. am 18.8.2003 Schadenbesichtigung. am 25.8.2003 wurde nach kurzem nachverhandeln die entsprechende summe überwiesen, ebenso wurde ein verbindliches ankaufsangebot für das wrack zum restwert gestellt gleichzeitig ein PFUI an die allianz-versicherung am 26.6.2003 Kaskoschaden (selbst verschuldet ohne fremdbeteiligung), eigene vollkasko bei allianz am 26.6.2003 Schadenmeldung + Deckungszusage Nr.1 und 2 am 27.6.2003 Deckungszusage Nr.3 über die internationale hotline bis 3.7.2003 bringt es die allianz nicht fertig sich mit der vertragswerkstatt auf direktverrechnung zu einigen, somit finanziere ich die reparatur vor. in juli wird mir ein fragebogen zugesandt egal, ausgefüllt, mit rechnungskopien und kostenaufstellung eingeschrieben retour. am 28.8.2003 wird mir eine schadenformular zum ausfüllen zugesandt??? verarschung pur... am 29.8.2003 hab immer noch kein geld von der allianz gesehen ![]() bezeichnenderweise hab ich, wenn ich troubles mit einem versicherer habe, diese immer nur mit der allianz
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|