![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
Alter: 46
Beiträge: 265
|
![]() Hallo!
Hab am Samstag mein Handy (Siemens C55) ausgeschaltet (hat bis dahin tadellos funktioniert!) und wollte es am Sonntag wieder einschalten: ging nicht mehr ... Display leer, Anzeige hat blau geleuchtet Habs zu Siemens zur Erdbergerlände gebracht, die habes 2 Tage lang angeschaut, und mir daraufhin gesagt, dass es nass wurde und sie es nicht reparieren! (Bemerkung: ich schliesse zu 100% aus, dass ich es nass gemacht habe!) Was soll ich jetzt machen? - einen Brief an den Konsumentenschutz schreiben - mich nocheinmal bei Siemens beschweren - bei Telering nachfragen (hab schon einmal: habe den Vertrag im Mai abgeschlossen, die geben mir nur eins zum Vollpreis nicht zum Erstammeldungspreis) - Haushaltsversicherung (Wie soll ich das argumentieren, bzw die werden mir ja nur einen Teil des Anschaffungspreises zahlen (=9 EUR) um das bekomme ich kein Handy!) Andere Ideen? Danke für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|