WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2003, 15:52   #1
MarkiMark
Jr. Member

Standard "Schöne neue FS 2004 - Welt"

Oft wurde sie im Vorfeld des neuen Flightsim 2004 so gepriesen, die Kompatibilität mit Add Ons für den Flightsim 2002... Pustekuchen! Nichts als Ärger. Was nützt mir das neue tolle Wetter und die verbesserte ATC, wenn ich nur mit der Hauseigenen Flotte, inkl. überflüssiger historischer Modelle durchs Gewitter düsen kann... Es macht einfach keinen Spass mit MS Boeings 737 (an der sich kaum was geändert hat) zu fliegen. Seit dem ich auf den Airbus-Geschmack (justflight) gekommen bin, fliege ich fast nichts anderes mehr, gelegentlich auch noch die Eurowings-Flotte von aerosoft. Doch genau diese meiner Lieblinge sehen im neuen Flightsim 2004 ganz schön alt aus. Da fehlen Texturen, ganze Instrumente im Cockpit fallen aus usw. Schönen Dank! Und bevor es (wahrscheinlich kostenpflichtige) Updates gibt, wird es wohl noch dauern. Natürlich bin ich für jeden Tip dankbar, aber das wollte ich erst mal los werden! Werde mal den Tipp des Realpiloten (siehe unten) ausprobieren und FS 2004-Daten in den FS 2002 kopieren. Wer da schon Erfahrungen gesammelt hat, kann ja hier mal was schreiben! Danke! Ich jedenfalls bin ziemlich sauer, wegen fehlender Kompatibilität (obwohl so oft gegenteilig erwähnt!) !!! Markus (Berlin)
MarkiMark ist offline   Mit Zitat antworten