![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() So der Schubi ist wieder dran.Guido Du bist ein Schatz,am liebsten würde ich Dir die Füße
küssen!Doch zu einigen Deiner vermutungen (meiner fähigkeiten)muss ich was sagen: 1.)Intersections waren mir nach Peter G's.Aussage klar.Doch das mit der RFC10NORTH Karte war einfach spitze.(Ihr solltet viel öffter solche Aufklärungs Arbeit verrichten) Ist aber leider wohl auch vie Arbeit. 2.)So jetzt kommt der Hammer,mir ging es ja nur darum die intersections in den FS 98-und den FS Nav.3.0 zu intigrieren.Bei meinem ersten versuch ging dieses nicht.Habe die ganze Scheiße wirklich so gemacht wie es wohl sein muß.Darauf hin schrieb ich ja auch unseren Guido.Aus PC gründen musste ich den FS 98 neu installieren,dann bin ich so vorgegangen wie vorher ![]() Was da los war ...??? Guido,jetzt geht es weiter.Das GPS habe ich mir runtergezogen,doch wie soll ich dieses Teil einbinden? NEIN was kann der Schubi denn überhaupt allein? Die Readme ist in inglisch konnte nur was von Aircraft 737-400 deuten. Könntest Du vieleicht nochmal Guido?? Ein Gps ist mir schon durch FS2000 und durch Flight Director99 bekannt und mit deren Funktionsweise kam ich bestens klar. Also geht es mir nur um die install v.Allain Capts Gps.Kann ich dort auch Real Nav's von Peter einbinden? So wie ich Dich verstanden habe braucht das GPS und auch der FS Nav. eine Datenbank,wenn ja,dannsollt diese doch nach möglichkeit die selbe sein.Oder ist das egal.Guido ich schreibe hier bewusst im Forum damit andere Grünschnäbel vieleicht in den Genuß kommen,ohne große Fragen zu stellen so was zu bewerkstelligen.Ich danke Dir von ganzen Herzen.Euer Euch nervender:schubi |
![]() |
![]() |