![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
Ja, rot geht ![]() 2. Den MP70 kenn ich (persönlich *g*) Klang Radio ist OK, kein Becker, aber für den Bandkomprimierten Ö3 Schaß mehr als ausreichend. CD-Klang ist an den Vorverstärker Ausgängen, wie ich finde, hervorragend, trotz MP3 Fähigkeit. Ein reiner CD-Tuner der gleichen Preisklasse klingt aber immer noch besser. Zu den Endstufen: Naja, im Auto wo ich den eingebaut habe läuft nur der Rearfill über die Radio-Endstufe (der dem das Auto gehört wollte etwas sparen am Anfang )Wie bei den allermeisten Radioendstufen ist aber maximal 2/3 des Maximalpegels halbwegs verzerrungsfrei durchzudrücken. Hitzeprobleme hat der MP70 eigentlich nicht gehabt. Wie gesagt aber nur mit zwei Endstufen-Kanälen in Betrieb... 4x27 Sinuswatt ist aber gar nicht schlecht. Wenn du die echt forderst verbrät jeder Radio einiges. Den Wirkungsgrad eines Verstärkers kann man halt leider nicht ins unendliche steigern. Und diese Hitze muss halt irgendwo hin... Becker Endstufen kann man generell als "recht warm" Bezeichnen. 3. Richtig, hab ich gar nicht gesehen ![]() 4. Gottlob wie ich finde. Meinen habens mir jedenfalls noch nicht gestohlen (obwohl schon zwei Einbrüche). Blinkt halt nicht so bunt wie andere Understatement ist alles sag ich nur... ![]() Und Übrigens: Wenn man einen Kompakten fährt und nicht grade mit der S-Klasse gleitet, verlieren sich die meisten im Stand hörbaren Klangunterschiede sowieso im Fahrtrauschen. Außerdem ist mit den Serienbrüllern sowieso alles beim Teufel ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|