![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616
|
![]() Ich arbeite mit Outlook Express 5 und steige über die Uni Wien (unet.univie.ac.at) ins Netz ein. Seit gestern Abend fragt mich das Programm nach meinem Benutzernamen und Paßwort, reagiert aber nicht (lädt also die Mails nicht und fragt erneut - ad infinitum). Als Fehlermeldung bekomme ich folgendes:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Der Benutzername wurde zurückgewiesen. Konto: 'unet.univie.ac.at', Server: 'unet.univie.ac.at', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Kein POP3-Service hier. Bitte verwenden Sie pop.unet.univie.ac.at als Server fuer eingehende Mail.', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91 Als mein Server ist POP3 eingestellt - und ich weiß nicht, wo ich das ändern kann. Könnt Ihr mir da helfen? LG, revell
____________________________________
IF käse = löcher mehr käse = mehr löcher mehr löcher = weniger käse THEN weniger käse = mehr käse Signatur verwirrt... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|