![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#16 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 30.06.2003 

| 

hallo leute! 

endlich kommt bewegung in die runde! leider bin ich momentan auf urlaub und hab keinen zugriff auf meinen flugsimulator! erst frühestens in einer woche! somit kann ich keine screenshots posten!!! ABER: flughäfen wie zb Zell am See sind bei mir in mehrfachausführung zu genießen, die landebahnen von austria pro, von stefan und von mikrosoft sind eindeutig samt airportgebäuden alle vertreten! detto das problem in klagenfurt, nähe dem airportgebäude ragen ansatzweise verschiedene landepisten aus der szenerie hervor! in salzburg werde ich um dem flughafengelände mit riesigen schwarzen löchern im szeneriegebiet verwöhnt. zum thema urwald statt städte!!! mir ist bereits aufgefallen dass teile österreichs nur aus wald bestehen, dort wo eigentlich stätte sein sollten! und speziell die südsteiermark ist davon arg betroffen, wenn ich von graz weg gen süden starte und die pyrnautobahn folge ist nach dem wildoner berg nur wald...wo eigentlich ortschaften sein sollten. kann aber bis kommenden sonntag keine fotos posten da ich auf urlaub bin! gut aber dass es bereits kollegen gibt die dieser umstand aufgefallen ist! lg 721hh bis kommenden sonntag! ciau  | 
| 
		 | 

| 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|