hi alladin,
bei mir fliegt die gepatchte PMDG 737 (eigentlich) recht gut. bei der installation des patches muss man aufpassen, dass man 2x (!!!) den richtigen pfad zum fs anwählt. die lizenz-daten habe ich dahin schaufeln lassen, wie es der installer wollte (c:\program files\pmdg simulations\xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx ... während der installation des patches hatte ich 1x eine fehler-meldung, dass lszh-txt nicht updated werden konnte. ansonsten lief alles glatt. wie gesagt, der vogel fliegt recht gut, allerdings bekomme ich auch hin und wieder die meldung "unable cruise altitude" ... bin eben mal mit max. t/o-weight auf FL350 gestiegen (wie vom FMC vorgeschlagen). ich bin auf die meldung erst aufmerksam geworden, als FL350 im clb. überschossen wurde. mit FLCH bin ich dann wieder runter und konnte dann höhe und speed problemlos halten. ansonsten bisher keine weiteren probleme. autoland funzt, handling ist gut, kann also nicht klagen. werde in den nächsten tagen weitere flüge mit der PMDG B737 durchführen, mal sehen, was dann noch so hochkommt.
grüsse,
gerson
|