WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2003, 23:23   #11
maXTC
Inventar

Standard

lustig finde ich ja, dass immer über die "raser" geschimpft wird!

die ganzen arschlöcher, die beim auffahren nicht wissen was ein beschleunigungsstreifen ist, die nicht wissen, dass die beim auffahren ein negatives vorrangzeichen haben, bis zum ende des beschleunigungsstreifens nach vor rollen und dann einfach ohne blinken auffahren, diese clowns straft keiner!

ich habe schon einige male sehr hart bremsen müssen, weil so ein trottel nicht geschaut hat, ich aber nicht nach links ausweichen konnte, da neben mir auch jemand gefahren ist.

dann schauen dich diese idioten noch deppat an und zeigen dir den vogel!

einmal fuhr ich rechts ran und der sautrottel blieb auch stehen, stieg aus und fing zum schimpfen an. ich sagte ihm, dass er a) beschleunigen sollte und nicht mit 5km/h herumrollen soll, b) sich am anfang vergewissern muss ob er niemanden behindert und c) er vorrang geben hat!

irgendwann wurde es mir dann zu dumm mich ein arschloch nennen zu lassen und ich habe es dem netten zeitgenossen nochmal von faust - zu nase - zu gehirn erklärt. hat aber nichts gebracht, ich wurde dann auch noch von seiner frau beschimpft.

genauso die ganzen LKW fahrer, die einfach ohne oder mit einmal kurz blinken ausscheren und dann minutenlang auf der A1, bei LKW überholverbot wenn ich mich nicht irre, überholen. wenn er nicht nach vor kommt, lässt er sich wieder zurückfallen und ordnet sich ein.

letzte woche habe ich wieder einen lustigen beobachtet, 3 spuren, er überholt eine ganze kolonne, dann fährt der idiot im letzen moment von der autobahn ab. von der 3. spur direkt in die abfahrt rein, schneidet dabei das auto auf der 2. spur bedrohlich und die abfahrt hat er gerade noch erwischt. solche trottel werden nicht gestraft.

aber so wie ich die österreichische politik kenne, wird das thema bestenfalls 5 jahre im parlament totgeredet, dann kommt eine erhöhung auf 3 spurigen autobahen auf 140km/h. diese verordnung wird dann nur von einigen bundesländern umgesetzt, da die schilder wahrscheinlich zu teuer sind. sofern die schilder rechtzeitig in chicago hergestellt wurden...

komisch ist auch, dass die neuen autos immer stärker werden. mittel- und oberklasse autos starten ja schon bei bescheidenen 160 ps, sogar im golf 5 soll es einen 180 und ev. sogar einen 200ps TDi motor geben.

steuer und versicherung darf man natürlich massig löhnen, die vignette muss man auch kaufen, der sprit soll wieder um 0,1, der diesel um 0,2€ pro liter teurer werden. im gegenzug darf man um 2h morgens mit 130km/h von salzburg nach wien tuckern.

zum melken sind die autofahrer lange gut, kassiert wird an allen ecken und enden.

aber maxb hat schon recht